Ich freue mich über dein Feedback!

Mama K., 10.3.2020

Danke für die tolle Nachbetreuung zuhause! 
Christina hat mir so vieles gezeigt, was ich schon vergessen hatte! 
Sie geht so liebevoll und fürsorglich mit Menschen um. Ich habe mich in ihrer Gegenwart sehr sicher gefühlt. 
Was mir sehr gut gefallen hat war das mein Baby abgewogen wurde und sie alles dokumentiert hat. Auch hat sie meinen Bauch mehrmals kontrolliert, ob da alles in Ordnung ist!
Ich kann sie reinen Gewissens weiterempfehlen!
Danke liebe Christina, dass du für uns da warst und es auch nach wie vor noch bist!

Mama D., 08.3.2020

Als Erstlingsmama habe ich mich bei Christina gut aufgehoben und vor allem besonders wohl gefühlt. Bereits vor der Geburt hat sie mir mit ihrer Erfahrung und ihrem Rat viele Sorgen rund um die Entbindung und das Wochenbett nehmen können, worüber ich sehr dankbar bin. 

Die Nachsorge und ihre Hausbesuche halte ich gerne in Erinnerung, denn mit ihrer fröhlichen und liebevollen Art hat Christina immer gute Laune mitgebracht. Besonders geschätzt habe ich Ihre Bereitschaft, bei Fragen und Problemen stets erreichbar und vor allem flexibel zu sein! 

Ich kann Christina jedem nur wärmstens weiterempfehlen, ganz gleich ob bei geburtsvorbereitenden Unsicherheiten oder zur Unterstützung im Wochenbett!

Mama M., 6.4.2019

Wie jede Frau bei ihrer ersten Geburt hatte ich keinen Plan was auf mich zukommt. Ich habe mir viele Fragen gestellt und als die Schmerzen da waren, hat mein Hirn ausgesetzt. Es hat einfach nur noch weh getan und ich konnte mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. Eine Geburt ist eine Schwerstarbeit für den Körper und in dieser Situation möchte man einen Buddy haben der einem zur Seite steht und sich auskennt. 

Christina war genau so jemand für mich! Sie hat genau im richtigen Moment gespürt was mir gut tun könnte und hat mir behutsame Anweisungen gegeben die ich genau in dem Moment gebraucht habe. Es gibt nur wenige Menschen auf der Welt die so eindeutig die richtige Berufwahl getroffen haben wie Christina. Ewig in Erinnering wird mir auch unser Lach-Flash bleiben :-)  

Ich kann Christina als Hebamme zu 1000% empfehlen, sie bringt nicht nur Fachwissen und Erfahrung mit sondern auch Einfühlsamkeit und Geborgenheit. Vielen Dank nochmal liebe Christina für deine tolle Unterstützung bei Henrys Geburt und im Wochenbett!

Mama O., 25.2.2020

Ich hatte eine Mutter Kind Pass Beratung bei der lieben Christina. Ich empfehle sie sehr gerne weiter an alle die eine ehrliche liebevolle und vor allem verständnisvolle Beratung wünschen. Sie ist sehr auf mich persönlich eingegangen und ich fühlte mich sehr wohl!